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So arbeitet Steer & Hirl

Unsere Werte

Neben der Art und dem Umfang einer Dienstleistung spielen auch die Personen eine wesentliche Rolle, die diese erbringen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Werte, die uns anleiten und überzeugen Sie sich von unserem Qualitätsanspruch.

Wertschätzung

Wir nehmen die Anliegen unserer Klient*innen ernst und akzeptieren sie als Expert*innen für ihre persönliche Lebenswelt. Wir erkennen an, dass die an uns herangetragenen Anfragen mit angemessener Verschwiegenheit und Wertschätzung zu behandeln sind.

Menschlichkeit

Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit den Menschen, die uns begegnen. Dialog auf Augenhöhe stellt beruflich wie privat eine Selbstverständlichkeit dar.

Integrität

Integrität und Menschlichkeit sind obligatorisch. In unserem Tun legen wir Wert auf moralische Prinzipien sowie Anstand und Ehrlichkeit.

Professionalität

Hohe Qualität und weitergehende Professionalisierung unseres Tuns gehören zu unserem Selbstverständnis. Grenzen unserer Dienstleistung sprechen wir offen an. Das Schaffen eines Mehrwerts für unsere Auftraggebenden und deren Ziele geben unserem Geschäftsgebaren Orientierung.

Transparenz

Wir handeln transparent im Rahmen unserer eigenen Kompetenz und innerhalb rechtlicher Vorgaben. Geschäftsbeziehungen basieren auf einer verständlichen vertraglichen Vereinbarung. Wir suchen die nach unserem Dafürhalten optimale Kombination aus umfassender Information und praxisnaher, nachvollziehbarer Kommunikation.

Vertraulichkeit

Anfallende notwendige Dokumente und Daten werden in der Art erstellt, verarbeitet, aufbewahrt und vernichtet, dass zu jeder Zeit von umfassender Vertraulichkeit auszugehen ist. Wir agieren nach bestem Wissen und Gewissen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

Coaching

  • vier- oder sechs-Augen Setting
  • bevorzugt persönlich (face-to-face), wahlweise virtuell
  • in der Regel bequem nach Feierabend oder an Samstagen
  • grundsätzlich einstündige Gespräche, Menge bedarfsbezogen
  • Inhalt frei wählbar (Prozessberatung)
  • Ziele: Situationsklärung, Aufzeigen von Handlungsoptionen, Selbstreflexion, Wegfindung
80/ netto pro Stunde

Dies schließt sich in 0Sekunden

Training

  • mit mehreren Personen möglich
  • bevorzugt persönlich (face-to-face), wahlweise virtuell
  • eindeutiger Themenbezug, z.B. “Selbstorganisation und Zeitmanagement” oder “Achtsamkeit und Stressbewältigung”
  • Ziel: Ressourcengewinn durch praxisnahe Wissensvermittlung
200/ netto für 2 Stunden pro Teilnehmer

Dies schließt sich in 0Sekunden

Evaluation

  • vier- oder sechs-Augen Setting
  • bevorzugt persönlich (face-to-face), wahlweise virtuell
  • in der Regel bequem nach Feierabend oder an Samstagen
  • grundsätzlich einstündiges Gespräch
  • Ziel: Soll-Ist-Vergleich nach Coaching und/ oder Training
80/ netto pro Stunde

Dies schließt sich in 0Sekunden

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